Wir über uns - Immo AG

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Unternehmen

Die ion AG

Die ion AG wurde im Juli 2004 in Berlin geründet. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich heute in Köln.

Das Unternehmen beschäftigt sich insbesondere mit der Aufbereitung und Realisierung von Immobilienprojekten sowie mit der Aufbereitung und Umsetzung von Immobilienfonds, Immobilienaktienfonds national wie auch international.

Darüber hinaus erwirbt  die ion AG selbst Immobilienprojekte und beteiligt sich diesbezüglich auch an anderen Unternehmen zur Realisierung solcher Projekte.

Mit Kapitalerhöhungen wird Liquidität geschaffen, um weiteres Wachstum zu generieren. Die Liquidität des Unternehmens dient insbesondere der Eigenfinanzierung und damit dem Erwerb von Projekten und Beteiligungen.








"ion" steht für den Erfolg

(innovatives online Marketing)

Innovativer Fortschritt im Immobilienhandel und der Projektierung

Unsere Unternehmensphilosophie beginnt bereits bei der innovativen Idee zur Projektentwicklung. Immobilien sind für uns nicht nur einfache Handelswaren. Die Nutzung, der Standort, die Entwicklung sowie die Verwaltung sind für uns entscheidene Kriterien.

Günstige Immobilien aus Versteigerungen, aus Nachlassverwaltungen, aus bisher industriell genutzten Portofolios, wie auch aus Bestandsverwaltungen zu erwerben ist gehobene Zielsetzung unseres Unternehmens. Daneben findet aber auch der Erwerb von Anteilen an Immobilienunternehmen und Immobilienportofolios großer Immobilienfonds statt.

Über dies  verfügt die ion AG über weit reichende Kontakte zu Maklern, Bankinstituten, Notaren und Rechtsanwälten, Steuerberatern und kontaktstarken Vermittlungsunternehmen.

Darüber hinaus arbeitet die Gesellschaft mit erfahrenen freiberuflichen  Fachleuten zusammen, die über eine langjährige Erfahrung und ein entsprechendes Fachwissen verfügen.

Auf diese Art werden der Gesellschaft Projekte bereits zu einem Zeitpunkt zum Kauf angeboten, an dem andere Interessenten oder Käuferkreise noch uninformiert sind.

Die Gesellschaft beschreitet damit neue Wege, in dem sie  die Immobilie als stabilisierende Basisplattform ansieht und aus Immobilien verwandten Projekten oder gar nicht Immobilien basierenden Beteiligungen die Höchstrendite, das überdurchschnittliche Wachstum und die Wertschöpfung  generiert.

Die Gesellschaft verfügt über ein breit gefächertes Vertriebssystem, was es erlaubt, sich an innovativen Vertriebskonzepten zu beteiligen oder eigene Aktien zu platzieren.

Die Umsetzung von Fortschritt und Ideen sind danach unsere markanten Merkmale.

Über unsere neu geschaffene Werbe- und Marketingplattform "innovation Service Team" haben wir die Möglichkeiten uns noch mehr nach außen mit unterschiedlichen Projekten zu präsentieren. Besuchen Sie uns auf

Inovation Service Team


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü